Der Musikverein "Eintracht" Göttelfingen e.V. ist stolzer Besitzer eines Toilettenwagens. Diesen benutzen wir nicht nur selbst an unserer alljährlichen Mosthocketse im Juli, sondern verleihen ihn auch. Sie können ihn bei Albrecht Teufel oder Alexander Meixner buchen. Bitte senden Sie uns hierzu einfach eine Email oder eine WhatsApp mit dem Mietzeitraum, den Ort der Veranstaltung und den Mieter.

Email: toilettenwagen[at]mv-g.de

Albrecht Teufel : 0172 7641099

Alexander Meixner : alexander.meixner[at]mv-g.de

Ausstattung

1 Toilettenwagen zum direkten Anschluss an die Wasserversorgung und Kanalisation mit je einem Damen- und Herrenabteil, ausgestattet mit
=> 3 Damen–WC, 1 Herren–WC, 1,40m Urinalrinne,
=> 2 Handtuchspender, 2 Waschbecken, 2 Spiegel, 2 Seifenspender, 2 Kunststoffpapierkörbe,
4 Klosettbürstengarnituren,
=> 3,5m Abwasserrohre und 4 Bögen,
=> 2 Deckenlampen, 2 Treppen, 2 Geländer,
=> 40m ¾ Zoll Wasserschlauch, Reduzierstück C – Kupplung auf ¾ Zoll GK Anschluss
=> Winterausrüstung: 4 Frostwächter, 10m Heizbänder für Wasserversorgung.

Anschlußwerte
=> Wasserdruck mindestens 4-5 Bar
=> Anschlussnennweite: 1 Zoll, min. ¾ Zoll (GK – Kupplung)
=> Stromversorgung 220V, Fehlerstromabsicherung ist vom Mieter vorzunehmen
=> Der Wagen muss in Längsrichtung in die Waage stehen! Die Breitseite mit einem Gefälle von max. 1-2%  zur Türenseite einrichten

1. Tag: 140,- Euro
2. Tag: 120,- Euro
ab dem 3. Tag: jeweils 95,- Euro
Kaution: 50,- Euro
(gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet)

Gesamtlänge 8,30m inkl. Deixel, Breite 2,45m, Höhe 3,30m, Einstiegshöhe 0,85m
Einachsanhänger mit einem Gesamtgewicht von 3000kg und einer Achslast von 2700kg.

Diverses
Aufstellen, Abbau, Zufuhr und Rückfuhr (max. Geschwindigkeit 25 km/h), Fahrer und Bedienungspersonal sowie die Versorgung des Wagens mit Verbrauchsmaterialien wie WC-Papier, Seifenlotion und Papierhandtücher übernimmt der Mieter.
Beschädigungen die in der Obhut des Mieters erfolgen gehen zu Lasten des Mieters. Der Vermieter behält sich vor, festgestellte Beschädigungen mit der einbehaltenen Kaution zu verrechnen.
Die Kaution wird sofort bei Abholung in bar fällig.

Der Toilettenwagen muss sauber zum vereinbarten Termin zurück gebracht werden!